Meine Berufung

HEILUNG

                   IST EINE

                                             HERZENSANGELEGENHEIT
HEILUNG

                  IST

                                   FRIEDEN

 

MIT DEM HERZEN FÜHLEN, MIT DEM HERZEN HÖREN, MIT DEM HERZEN SEHEN, MIT DEM HERZEN VERSTEHEN.
WENN MENSCHEN, DIE ZU MIR FINDEN, VERTRAUENSVOLL IHR LEBEN VOR MIR AUSBREITEN, BIN ICH IM HERZEN BERÜHRT.

 

IN MEINER ARBEIT FLIEßEN PHYSISCHE, PSYCHISCHE UND SPIRITUELLE ASPEKTE NAHTLOS INEINANDER.

DIE METHODEN, DIE ICH ANWENDE, FINDEN

 

NACHEINANDER, GLEICHZEITIG ODER NEBENEINANDER


STATT.

IMMER GANZ INDIVIDUELL AUF DEN MENSCHEN EINGEHEND.

 

DIE ERSTE FRAGE LAUTET IMMER:

„GEBE ICH MIR DIE ERLAUBNIS ZUR HEILUNG?“

 

SAGEN SIE ZU SICH!
„ICH BIN MIR MEINER VERANTWORTUNG BEWUSST UND BESITZE DIE MACHT DAZU!“

 

ICH NEHME SIE AN
DIE FÜßE MIT REFLEXZONENTHERAPIE,
UNTERSTÜTZE SIE BEI DER LÖSUNG IHRER CHAKRENBLOCKADEN – RADIÄSTHESIE*,
HELFE IHREN ZELLEN AUF DIE SPRÜNGE MIT SCHÜßLERSALZEN,
LEITE SIE IN IHR FÜHLEN IM JETZT DURCH POTENZIALAUFSTELLUNG,
BÄUME UNTERSTÜTZEN SIE DURCH BAUMHOMÖOPATHIE, 
FÜHRE SIE IN DAS JETZT UND HIER QUANTENHEILUNG,
BIETE IHREM KÖRPER SPIERLISCHE BEWEGUNGSKURSE,   UND ERÖFFNE IHNEN NEUES UND PRAKTISCHES ZUR LEBENSUMGESTALTUNG UND BEI BEZIEHUNGSPROBLEMEN - BEZIEHUNGSCOACH.

 

* DIE KUNST DER STRAHLEN- UND WELLENFÜHLIGKEIT